Logo_4_a2

Wir suchen ständig Grundstücke, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentums- und Mietwohnungen in Berlin und Umgebung!

Home Angebote Ihr Angebot Referenzen Impressum Disclaimer Datenschutz

Gewerbeobjekt

Ort

Räume

ca. Fläche [m²]

          Preis             [€ / m²]

12489 Berlin - Adlershof

 

ab 365

ab 9,50 kalt

6-02

Das Haus verfügt auf 4 Ebenen, zuzüglich Erdgeschoss, über gesamt ca. 7.000 m² modernste Bürofläche. Es stehen Mietbereiche ab 365 m² bis 1.480 m² pro Ebene zur Verfügung. Es ist eine individuelle Planung der Räume möglich. Das Bürohaus ist durch seine Bauweise sowohl für kleinere Mietbereiche als auch für eine Gesamtnutzung geeignet.

Die Berliner City sowie die Flughäfen Tegel und Schönefeld (BBI), sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus u. S-Bahn) oder dem Auto bequem erreichbar.                     

Besichtigungstermin vereinbaren

Sämtliche Angaben zu den, von uns, angebotenen Immobilien, basieren auf den uns mitgeteilten Informationen, für deren Richtigkeit und Vollständigkeit wir nicht haften. Weiterverkauf bzw. -vermietung ist freibleibend. Änderungen  vorbehalten.
Maklerhonorar: Die Provision beträgt ortsüblich 7,14% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. Mwst. und ist vom Käufer an das Immobilienbüro Hübner bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages zu zahlen.

©  2001 ... 2018   JSz / FH

Tommy´s Garage - preiswerter und guter Service für Ihr Auto!

           www.tommysgarageberlin.de